Skip to content

Termine

Unsere bereits feststehenden Termine 2019 für die monatlichen Austauschtreffen am Donnerstag:

31.1. / 28.2. / 28.3. / 25.4. / 30.5. / 27.6.

Familientreffen Samstags

Werden demnächst vereinbart

MUSIKALISCHE HEIL-ENERGIE-KLANGREISEN

ACHTUNG:
NEUE RÄUME, neue Adresse!
Prof.-Andreas-Einberger-Straße 4, 6410 Telfs, von 20:00 bis 21:30
Induktionsschleife ist fix installiert, bei Interesse vorher auch dazu anmelden um sie zu aktivieren zu können! (ist doch ein Aufwand alle Mikros zu installieren)
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, weiche Unterlage/Matte, Decke, Kopfpolster, und Neugierde
Klänge wirken auf uns, auch ohne dass wir sie mit den Ohren wahrnehmen, über unseren Körper, der zu 80% aus Wasser besteht. Klang versetzt unsere Zellen in Schwingung, unser Körper geht in Resonanz und musikalische Harmonien können jede einzelne Zelle und somit unser Innerstes zu Selbstheilung anregen. Es ermöglicht uns, einmal völlig loszulassen und dabei tief zu entspannen, Blockaden und Ängste können gelöst werden und Körper und Geist wieder näher in Verbindung kommen.
Um sich Zeit zu nehmen für Besinnliches, in sein Inneres zu lauschen, sich von heilsamen Klängen berühren zu lassen,haben wir in Kooperation mit dem Instrumentenbauer Roderick einen Klangabend mit Klangschalen, Gongs, Monochord, uvm.
– für euch nicht nur fühlbar sondern auch mit IndukTionsschleife hörbar- organisiert!
Da Klänge auch mit dem Körper wahrgenommen werde, ist dies auch für Schwerhörige oder auch Gehörlose Menschen geeignet und wirksam!

Bitte die Termine auf Roderik´s Seite erfragen:
LINK